Freitag, 24. November 2017

Zuckersüßes Wichtelkissen

Hach... was soll ich sagen... ich bin total verliebt 😍
Und zwar in die neue ith-Stickdatei von Stoffcut

Die liebste Diana hat sich damit wirklich mal wieder selbst übertroffen - und mir nebenbei ne riesen Freude gemacht ;) Denn ich liebe ihre Wichtel-Motive wirklich! 😍

Ich musste natürlich gleich eines der Wichtelkissen-Motive für meinen süßen Großneffen Felix sticken ♥
 
Und ich glaub für mich selbst brauch ich auch noch eins... und für meinen Mann ;) Hier wirds "wichtelig" in nächster Zeit 😂🤗

 
 Die Datei zum Sticken bekommen alle Selbermacher hier in Dianas-Dawanda-Shop (es sind 21 Dateien im 20x30cm Format enthalten):

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße!


Dienstag, 21. November 2017

Mutterpasshülle

Hier ist im Moment nicht allzuviel los wie Ihr sicher gemerkt habt

Aber heute möchte ich Euch doch mal wieder was zeigen

Für eine liebe Freundin hab ich diese Mutterpass-Hülle genäht


Aussen aus Wollfilz und innen aus hochwertigem Bastelfilz in rooosa 😍 (Sie weiß nämlich schon das es ein Mädchen wird ) Mit Fotofach übertragen aus dem Ebook von Fräulein An Das passt nicht nur für Stoff wie man sieht


Bestickt hab ich die Hülle mit der supersüßen Doodle-Datei von Paul & Clara - Atelier
Dort hab ich auch einen Stickdateien-Adventskalender bestellt, und bin schon ganz aufgeregt welche tollen Dateien es dann 24 Tage lang geben wird 🤗 
Ihr dürft also gespannt sein, es wird dann einiges neues hier zu sehen geben mit den vielen neuen Dateien

Liebe Grüße!


Dienstag, 31. Oktober 2017

Schnuffelkater ;-)

Zwei süße Schnuffeltücher für 2 süße Zwillings-Mädchen ♥



Diesmal war es sogar Teamarbeit ;) 
Wir hatten nämlich ein paar Tage Besuch von meinem Schwesterherz (nicht in echt, aber im Geiste ;-) ♥ ) Susanne von *Hinterm Wall*

Wir haben uns ganze 4einhalb Jahre nicht gesehen - und es war sooo schön dass sie hier war ♥

Das nächste Treffen wird hoffentlich nicht erst in 4einhalb Jahren sein ;-)

Die Stickdatei zum süßen "Kater Karlo Schnuffeltuch" gibts übrigens bei *Stoffcut*

 Liebe Grüße und schöne Feiertage Euch!


Dienstag, 24. Oktober 2017

Kleeblatt-Ballontasche

Ich gestehe: Ich war mal wieder etwas egoistisch ;-)

Aber als ich gesehen habe dass es den tollen Kleeblatt-Stoff von *byGraziela* jetzt auch als Baumwolle gibt konnte ich nicht widerstehen und musste erstmal eine Tasche für mich daraus nähen ♥


Ich liiiiebe diese Stoffe (ja, hab natürlich alle 3 Farben gekauft... es wird also bald auch rosa und mintfarbene Kleeblätter hier zu sehen geben ;-) )!!!

Es sollte eine Ballontasche nach dem ebook von *Stoffcut* werden ♥
Die wollte ich so lange schon nähen, und jetzt hab ich es endlich geschafft! 
Und ich bin wirklich begeistert ♥


Ich ab sie für mich etwas verkleinert ;-) Wie fast bei allen Taschen ;-)
Uuuund betüddelt mit den süßem Fimo-Kleeblatt-Knopf von *Bianca Farbenfroh*


Und ich freu mich schon riesig sie morgen "auszuführen" ♥

Wenn jemand mich sucht... ich bin dann jetzt mal Taschen-Inhalt umräumen ;-))

Liebe Grüße!


Donnerstag, 19. Oktober 2017

Katzen-Täschchen

Hier sind 4 süße Katzenstoff-Täschchen nach Wunsch fertig geworden ♥


Ich liebe ja diesen Stoff ♥ Aber das könnt Ihr Euch wahrscheinlich denken ;-)


Habt einen gemütlichen Abend! Ich werde jetzt mal gefühlte 100.000 Fotos für den Shop bearbeiten ;-)

Liebe Grüße!


Mittwoch, 18. Oktober 2017

Ich bin dabei ;)

Bis einschließlich 23. Oktober 2017 könnt Ihr bei mir im Shop in täglich wechselnden Kategorien mit Rabatt einkaufen ♥


Wer also vielleicht noch ein paar Weihnachtsgeschenke sucht...
hier entlang bitte

Liebe Geüße!


Mittwoch, 11. Oktober 2017

Schlüsselanhänger

Hier sind gestern abend diese beiden personalisierten Schlüsselanhänger fertig geworden ♥

Aus grauem Kunstleder mit Filz kombiniert. Und natürlich mit süßem Perlen-Getüddel ;-)

Und mir ist eben aufgefallen dass ich die Schlüsselanhänger von letzter Woche nur bei *Facebook* und *Instagram* gezeigt hab, aber nicht hier im Blog...

Deshalb hier schnell nochmal die Fotos ;-)




Bestellt werden können die Schlüsselanhänger Purzelbine-Dawanda-Shop: 
*klick*

Liebe Grüße!