Sonntag, 26. Juni 2011

Flower Power ;o)

Sooo, nach langem hin und her überlegen hab ich mich dann doch mal an ein Klamotten-Projekt gewagt... Und zwar gibt eine Freundin von uns bald eine Party mit dem Motto "Flower Power". 
Also dachte ich mir: "Machste dir mal ein ärmelloses Westchen" :o)
Hierfür hab ich mir auf dem letzten "Stoffmarkt Holland" ein Schnittmuster gekauft, und im Inet den schönen Hippie-BW-Stoff gefunden. An die üblichen Kostümstoffe, wie z.B. Satin hab ich mich noch nicht so recht rangetraut ;o)

Hier mein vollendetes Werk: 


Mit einem schönen weißen T-Shirt drunter sieht´s dann wirklich gut aus! Für den Alltag nicht ganz mein Stil, aber für die Motto-Party perfekt ;o)
In den nächsten Tagen will ich mir noch ein passendes Haarband und ein Armband nähen, und dann kann die Party steigen :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥