Mittwoch, 29. Juni 2011

juchuuuu...

... heute snd meine letzten beiden Bestellungen eingetroffen :o) 
Jetzt hab ich erst mal genug Material für die nächsten Näh-Ideen ;o)

Einmal gab´s diese schönen Sachen hier

bestellt bei *pepelinchen*

und dann noch diese 3 Stöffchen

 die gab´s *hier*

Ich weiß ja nicht wer sich mehr gefreut hat über die neuen Sachen... 
ich oder Joe *Endlich wieder ne neue Kiste zum reinlegen* ;o) 
Irgendwann komm ich mir vor wie im Kartonlager hier... ;o) 

Obwohl das ja eigentlich eine gute Ausrede für meine nächsten Bestellungen wäre... "Schatz, ich muß wieder Stoff bestellen, die Miezen brauchen neue Kartons" ;o)))


Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa klaro!!! Imme alles auf die armen Mietzen schieben :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Hehe.... hab grad sooo lachen müssen als ich den Post gelesen hab!! Das mit Mieze in Schachtel kenn ich nur zu gut!!! Bei mir streiten sich immer drei Miezen um eine Schachtel!!! (hmmm... muss ich wohl in Zukunft immer so bestellen, dass drei Schachteln gleichzeitig hier ankommen... *grins*)

    GLG und schönen Sonntag noch!
    Susi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥