Samstag, 25. Juni 2011

Und hier noch ein paar weitere schöne Sachen....

Hier sind noch einige meiner bis heute genähten Taschen, Tatüta´s, Stofftiere, Schlüsselanhänger usw... Ich hoffe sie gefallen Euch :o)


 Die erste Tasche nach dem "Urshult-Schnittmuster".
Das ebook gibt´s *hier*


Dann eine etwas andere Beuteltasche aus braunem Eulen-Cord


Eine Katzentasche
Ich lieeebe Katzen ;o)


 Eine Jeanstasche mit Blumen Applikationen


 Flower-Power ;o)


Für meine Mutter ein Hänge-Utensilio


Nochmals eine "Urshult-Tasche"... Diesmal teilweise aus Jeans



Schwarz-weiß... für die etwas schickeren Anlässe ;o)


Eine sommerliche Tatüta


Zur Geburt des Patenkindes meines Mannes gab´s ein Schnuffeltuch



 Dann hatte ich mich mal an Schlüsselanhängern probiert



 Eine Minibörse
das ebook ist von *hier*


Noch mehr Tatüta´s als Mitbringsel für die Verwandtschaft zu Ostern


Flip-Flop-Handytasche... und der Sommerkann kommen ;o)


3 süße Ostergeschenke für unsere kleine Nichte Fenja 
Das Osterkörbchen gibt´s *hier* als freebook :o)


 Und jeweils eine U-Heft-Hülle für Fenja und Florian
das ebook dazu habe ich *hier* her

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥