Mittwoch, 20. Juli 2011

Freu :o)

Wie ich mich freu :o) 
Warum?

Weil ich heute von meinem Schatz was gaaanz tolles geschenkt bekommen habe :o)

Und zwar das hier:

(Vorderseite)

(Rückseite)

Es ist ein "Kit" für einen Katzenquilt in der Größe 80cm x 90cm. Mit allem was dazu gehört (Vliesofix, die Stoffe, genaue Anleitungen usw...) 

Bin total happy, denn wie ihr ja wißt liiieeebe ich Katzen :o) 

Ich habe noch nie einen Quilt genäht, also drückt mir die Daumen daß ich das auch alles schön hinbekomme ;o)

Und -wenn ich alles richtig anstelle- sieht´s dann so aus wenn´s fertig ist: 

Kann´s kaum erwarten damit anzufangen :o) 
Aber erst gibt´s gleich noch Besuch von den lieben Schwiegereltern - und leckeren selbstgebackenen Kuchen :o)


Kommentare:

  1. Na klar bekommst du das hin :-)
    Da hab ich mittlerweile keine Bedenken mehr.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!!! Na dann mal ran ans Maschinchen!! Bin schon aufs Endergebnis gespannt!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Da drück ich die Daumen.Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Hast aber einen ganz "Lieben" wenn er so ein schönes Geschenk macht!!
    Viel Spaß
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥