Sonntag, 3. Juli 2011

Heut ist so ein schöner Tag...

... und gestern auch schon :o)
Seit Freitag ist nämlich die liebe Alexandra bei uns zu Besuch :o) Nach fast einem Jahr, in dem wir uns nicht mehr gesehen haben ist es mal wieder allerhöchste Zeit geworden für ein paar Tage geselliges Beisammensein :o)

Und gestern abend hat sie uns dann die hier gemixt - 
natürlich alkoholfrei ;o) (erstmal^^)

...und zu späterer Stunde haben wir dann festgestellt, daß es mit ein wenig Amaretto auch ganz süffig schmeckt ;o)))

Nach diesem Rezept hier, das wir auf der Rückseite der Disaronno-Packung "gefunden" haben...

Gerade ist uns aufgefallen, daß wir noch einige Limetten und auch sonstige Zutaten übrig haben... die sollten wir nicht verkommen lassen ;o)

In diesem Sinne... 
ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend :o)

Liebe Grüße,
Sabine :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥