Montag, 4. Juli 2011

Kaufrausch ;o)

Heute waren Alexandra und ich in einem schwedischen Möbelhaus Stöffchen einkaufen ;o)
Uiiii, das war toll!!! Wir sind so dermaßen in einen Kaufrausch verfallen, daß eine andere Kundin dachte Alexandra sei eine Angestellte und sie nach Auskunft gefragt hat. 
Ob das bedenklich sein sollte??

Jedenfalls haben wir gaaanz schöne Stoffe gefunden :o)


Da wird´s wohl bald einige neue Taschen geben... vielleicht hätte ich auch gleich nach einem größeren Schrank Ausschau halten sollen ;o)

Anschließend waren wir dann noch im Fachgeschäft um unsere Traum-Näh-/Stickmaschine mal genauer unter die Lupe zu nehmen...
Schmacht... ;o)

Und das hier ist sie:
Die BROTHER Innov-is 1250

Na gut, ich muß noch laaaange sparen dafür, aber träumen darf man ja ein wenig... und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Kommentare:

  1. Ach jaaaaaa! War das ein schöner Tag.

    Biiiiiiiiineeee das ist SEHR bedenklich *hihihihih*

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das schöne Stöffchen!!
    Ich kauf da auch gerne und vieeeeel ein!!!!!
    Toller blog mit super schönen Sachen.
    Schau öfter mal vorbei
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Barbara :o)
    Bin ja noch nicht allzu lange am bloggen, und freue mich über jeden der reinschaut und dem es bei mir gefällt :o)
    LG
    Sabine :o)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥