Donnerstag, 14. Juli 2011

Knallbunt

Sooo, weil´s heute draußen total grau, regnerisch und kalt ist 
- und das mitten im Urlaub :o( - 
hab ich mir, um die Laune zu heben, eine knallbunte Tasche genäht :o)

An diesem Stöffchen kam ich auf dem letzten Stoffmarkt einfach nicht vorbei. Er hat mich regelrecht angesprungen ;o)

Ich steh einfach auf solche bunten Sachen... Ich glaub ich werd nie erwachsen ;o) Und das ist auch gut so!!!


Die Farbe meines Labels hat hier bestens gepaßt :o)

Innen hab ich ein RV-Täschchen und 2 Bänder zum Schleifen binden eingenäht.

Und hier nochmal im Großformat fotografiert.
Damit Ihr auch was habt von diesen tollen Farben ;o)

Morgen werd ich mir noch eine passende Handytasche und eine Tatüta nähen, und dann hab ich alles was Frau braucht ;o)


1 Kommentar:

  1. Hey du Nasenbärchen das mit dem nicht erwachsen werden, DAS IS MEIN SPRUCH *Laut laaaaach*.

    Die Farben sind echt der Hammer, und das mit den Bändchen innen hab ich mir mal klammheimlich im Hintersübchen notiert :o)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥