Samstag, 30. Juli 2011

Mein erster Quilt - In Vollendung :o)

Juchuuuu, er ist fertig :o)

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich muß doch wirklich sagen daß ich den Katzenquilt wirklich super hinbekommen hab :o)

War gar nicht so einfach stellenweise, da ich ja vorher weder Patchwork- noch Quilterfahrungen hatte. (Und da die Anleitung auch sehr zu wünschen übrig ließ, und noch dazu von einem Stoff zu wenig beigefügt war...) 
 Aber nach einigem Überlegen hat doch alles ganz gut geklappt :o)

Aber seht selbst:

Und hier an seinem endgültigen Platz:


Nun, mein Fazit: 
Ich freue mich wirklich daß ich diesen Katzenquilt als meinen ersten Quilt gewählt - bzw. von meinem Schatz geschenkt bekommen hab ;o) 
Ich denke für den Anfang war das gar keine schlechte Wahl, vor allem weil er ja nicht zuuu groß ist mit 80x90cm. Einen richtig großen Quilt würde ich glaube ich nicht machen wollen, das würde mich doch eher abschrecken ;o)

Aber wer weiß... ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Mensch Süüüßßeee der ist aber schön geworden.
    Ich find das Mäuschen im Eck so süß!!

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist Hammer geworden!!! Die ganze Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach da hab ich drauf gewartet, habs ja von Anfang an verfolgt.
    Suuuuper toll geworden (wusst ich doch)
    Respekt, hast du echt sehr gut gemacht.Das war vor allem auch ein sehr schönes Geschenk.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!!!
    Wow!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥