Sonntag, 10. Juli 2011

Premiere :o)

Ich hab´s ja vorgestern schon geahnt... ich bin einfach zu schwach... 
ich konnte nicht widerstehen mir eine weitere Handtasche zu nähen ;o)

Jedoch habe ich sie diesmal nicht nach einem Schnittmuster gemacht, sondern ich habe zum ersten mal "frei Schnauze" gearbeitet :o) 

Sie ist sehr schön geworden finde ich, auch wenn sie am Anfang etwas kleiner geplant war, als sie dann geworden ist... 
*mir sofort die Maße notier und beim nächsten mal weniger berechne* ;o)

Die Stoffe sind von meinem Kaufrausch am Montag im schwedischen Möbelhaus mit Alexandra (das war sooo schön, das schreit nach Wiederholung) und das süße Reh ist von *hier*.




Kommentare:

  1. Na da schau her, ich bin begeistert, und das frei Schnauze *Daumen hoch* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, die Tasche ist ja super geworden, grau und pink passen toll zusammen ! GLG an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥