Mittwoch, 6. Juli 2011

Viiiiel mehr Platz :o)

Heute waren mein Schatz und ich nochmal ins schwedische Möbelhaus. Und NEIN, ich war nicht in der Stoffabteilung ;o) 

Stattdessen sind wir in die Schreibtisch-Regal-Abteilung geflitzt, und haben einen "Regal-Schreibtisch" mitgenommen ;o) 
Ich hoffe ihr könnt mir noch folgen ;o)

Diesen haben wir dann zuhause aufgebaut... unter der Aufsicht strenger Katerblicke... "Macht ihr das auch richtig Dosis?" ;o)


Noch mal aus der Nähe geschaut ob da auch wirklich genug Platz drin ist...


Luna hat das ganze nicht sonderlich interessiert... Möbelaufbauen ist nicht so ihr Ding ;o)


Tadaaaa... fertig :o) 


Wie ich mich freu :o) Endlich genug Platz zum Nähen, Zuschneiden, Bügeln, Falten und was sonst noch alles so dazugehört, ohne daß ich immer hin und her laufen muß mit meinem Handwerkszeug :o)

Einen dicken Schmatz an meinen Schatz hierfür :o)
Er ist einfach der Beste :o)

Kommentare:

  1. Binchen DU bist ein Phänomen. *nur Kopf schütteln kann*

    Diese Frau näht nun erst seit ca einem halben Jahr. Aber ich kann euch sagen, sie ist PERFEKT ausgerüstet, und siehe da, perfekt eingerichtet.
    Man kann vor ihr nur den Hut ziehen.
    Süße mach weiter so :))))))

    AntwortenLöschen
  2. Dankööö Süße für das Kompliment :o)
    Jetzt brauch ich endlich net mehr mit meinem Kram zu den kleinen Tischen laufen, oder die Nähmaschine auf seite schieben wenn ich was falten oder abstecken will. Noch dazu gab´s dieses Möbelstück bei uns gstern für 80,- anstatt 100,- euro :o)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥