Mittwoch, 24. August 2011

Einkaufen...

... macht ja sooo Spaß ;o) 
Vor allem wenn man so tolle Schätzchen findet wie ich heute :o)

Erst mal eine schnuckelige Eier-Uhr...
sorry, aber da konnte ich nun wirklich nicht widerstehen ;o)


Dann hab ich durch Zufall diese tollen Blechdosen hier entdeckt. Die sind doch wie geschaffen für die Aufbewahrung von Zackenlitzen, Bändern, Borten, Schnüren, Knöpfen usw, oder?




So... was gab´s noch?.... 

Ah ja, einen Wende-Regenhut.
Wir haben nämlich Tickets für ein Open Air Konzert... und leider ist Regen gemeldet :o(
Aber mit einem schicken Regenhut läßt sich das miese Wetter vielleicht besser aushalten ;o)

Das bin übrigens nicht ich, sondern die Dame aus der Werbung... hatte vergessen den Hut zu fotografieren und deshalb das Bild im Inet gesucht ;o)

Sooo, und zu guter Letzt gab´s dann noch was zum Naschen ;o) 
In Erinnerung an unsere schöne Zeit in Wien im Sommer 2009!
Ich wußte gar nicht daß man die Original-Waffeln auch hier zu kaufen bekommt... jetzt werd ich sie sicher öfter mitnehmen ;o)


Nebenbei hab ich natürlich auch noch alles gekauft was bei einem Wocheneinkauf so anfällt, aber wenn man ein paar solch schöne Sachen findet, dann macht selbst der ödeste Lebensmitteleinkauf Spaß ;o)

Bald gibt´s übrigens wieder eine Handtasche hier zu sehen. Habe die Stöffchen schon zugeschnitten, und werd mich direkt ans Werk machen wenn die Luft im Dachzimmer nicht mehr ganz so schwül ist ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥