Sonntag, 28. August 2011

Lilaaaa ;o)

So, heute hab ich endlich mal meine lila "Sommerblümchentasche" fertig gestellt!
Irgendwie war in letzter Zeit soviel los, daß ich kaum Zeit zum Nähen hatte... Und zwischendurch gab es doch tatsächlich ein paar Tage Sommer, da haben wir die Sonne im Garten genossen :o)

Aber da inzwischen wieder der Herbst eingezogen ist, werd ich wohl in Zukunft wieder mehr Zeit an der Nähmaschine verbringen ;o)

Aber nun zu meiner Tasche:



Und innen habe ich - wie fast immer, weil ich das äußerst praktisch finde - ein RV-Täschchen eingenäht.

Beim Einnähen des Reißverschlusses ist mir doch tatsächlich ein Malheur passiert.
Die arme Nadel hatte ihre besten Zeiten wohl hinter sich ;o)


Das ebook zu dieser Sommerblümchentasche gibt es übrigens von *hier*, bei der lieben Christiane :o)

Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Abend
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hi Sabine! Die Tasche ist dir echt gut gelungen!!!! Und die Stoffe sind echt ein Traum...
    Hab grad grinsen müssen, weil ich die Idee klasse find, dass du die Figur als Platzhalter zweckentfremdet hast... ;-) Echt Genial!

    Wünsch dir noch nen schönen Abend!
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Lila ist super ;-)
    Ich hab mir das "Urshult"-Schnittmuster inzwischen übrigens bestellt, aber noch keine Stoffkombi gefunden, die mir gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    süßes Täschlein hast du genäht! Und ich hab mich schon gewundert was die Eule denn da soll *lachen* Aber Susi hats ja angemerkt ;))

    Für unsere Verlosung wünsche ich dir ganz viel Glück!!
    Liebsten Gruß von deiner neuen Leserin
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. hallo sabine,

    die tasche ist sehr schön geworden. das eulenfoto finde ich amüsant.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, eine richtig schöne Tasche hast du dir genäht aus ganz wundervollen Stoffen. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥