Freitag, 26. August 2011

Unwetter

Oh mann... was für ein Sommer :o(

Heute Mittag waren es noch schwüle 28 Grad... bis vor ca. einer Stunde hier ein tierisches Unwetter runterkam, mit 2cm großen Hagelkörnern, Sturm, Gewitter und allem was dazu gehört...

Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und es sah aus als würde es gleich Nacht werden, und schon ging es los.
Wir hatten wirklich Angst daß uns die Dachfenster im Computerzimmer-/Nähzimmer kaputt gehen oder daß die Ziegeln durch die Gegend fliegen, aber zum Glück ist alles heil geblieben.

Selbst unsere 2 Miezen haben sich ängstlich unterm Tisch versteckt bis es aufhörte.

Hier mal ein paar Impressionen




Ich hoffe das war es mit Unwetter für die nächste Zeit... Sowas macht doch echt keinen Spaß :o(
Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende
♥ Sabine ♥

1 Kommentar:

  1. Ui ui ich glaub das kommt auch heut noch zu uns nach Niederbayern!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥