Sonntag, 25. September 2011

Bommeln und Rüschen...


Heute habe ich - endlich mal - das Letzte von 3 gewünschten Schaltüchern für 3 meiner lieben Nichten fertig genäht. Die Mädels warten nun auch schon lange genug ;o)

Die Stoffzusammenstellungen haben sie sich aus meinen Vorräten aussuchen dürfen. Zum Glück hat Frau ja doch meistens für jeden Geschmack was parat ;o)

Zwei der Tücher sind mit Bommelborte und eines mit Rüsche verziert. Hat mich ganz schön Nerven gekostet, weil ich das vorher noch nie gemacht habe, und weil ich die Borten/Rüsche beim rechts auf rechts nähen mit eingefasst habe, denn ich wollte daß sie zwischen den Stofflagen herausschauen. Im Nachhinein würde ich sie vielleicht obenauf nähen, sähe bestimmt auch schön aus... und wäre nicht ganz so kniffelig... 

Aber so wurde der Auftrenner ab und zu zu meinem besten Freund ;o) Und ich danke 1000mal den Erfindern von Stylefix ;o)))

So, hier aber nun die Fotos von den Schaltüchern:






Mein Favorit ist ja das rote :o) Ich liebe diesen Stenzo-Stoff ♥

Die Anleitung für diese Tücher habe ich übrigens von *hier*
Die Rückseiten sind in unifarbenem Stoff gehalten.

Ich hoffe sie gefallen den Mädels :o)

Ich werd´ jetzt noch mein Näh-Chaos beseitigen und dann mit Schatz gemütlich Fernsehen :o)

Wünsch Euch nen schönen Abend!

♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Das rote ist auch mein Favorit!! Da fällt mir grad ein, dass ich mir auch schon längst so eines nähen wollte.....

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. die Tücher sind im Orginal noch vieel viel schöner und gefallen meinen Mädels sehr gut. Mussten gleich am nächsten Tag in der Schule gezeigt werden :o)
    Vielen lieben Dank nochmal das du dir die ganze arbeit gemacht hast .

    Knuddel Tanja

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥