Freitag, 2. September 2011

Ein herzliches Willkommen

... an meine 3 neuen Leser Jasmin, Daisy und Katy!
Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl bei mir und es gefällt Euch hier :o)

Es tut mir leid wenn ich den ein oder anderen von meinen neuen Lesern/Leserinnen - sooo viele sind es ja noch nicht, aber wer weiß was noch wird - nicht sofort bemerke, aber ich bin total genervt von meinem "Leser-Gadget" hier bei blogger... Mal zeigt es mir meine Leser an, und ein anderes Mal nur die Überschrift des Gadgets, aber nicht die Leser selbst :o(

Ich versuche dann immer alles was so vorgeschlagen wird: Cookies löschen, Cache löschen, Gadgets verschieben, Browser wechseln (ich nutze in der Regel Firefox). An meinem Virenprogramm liegt es auch nicht... Also bleibt mir nur auf den Zufall zu hoffen und abzuwarten ob es irgendwann mal einwandfrei funktioniert (denn ich habe gegoogelt, und es haben wohl sehr viele dieses Problem immer mal wieder).

Trotz allem hier nochmal ein 

♥-liches Willkommen 

Euch allen :o)


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Euch
♥ Sabine ♥


1 Kommentar:

  1. So, jetzt hast Du noch einen Leser! ;-)

    Aber ich warne Dich gleich mal - ich komme leider VIEL zu selten zum Kommentieren ... bin oft schon froh, wenn ich es regelmäßig schaffe, einen neuen Post bei mir einzustellen. *seufz*

    Wenn Du Lust hast, kann Du auch gern bei der Kreativ-Party mitmachen ... falls Du noch nicht hast. :-) Hab grad etwas den Überblick verloren. *lach*
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/09/kreativ-party-cutelicious-21.html

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥