Donnerstag, 15. September 2011

Flohmarkt

Heute habe ich den super schönen sonnigen Herbsttag dazu genutzt mit meiner Mum einen Flohmarktbesuch zu machen.
 In der nächst gelegenen Kleinstadt ist jeden Donnerstag ein kleiner Flohmarkt. Ich war noch nie dort, denn ich dachte so wie die Stadt ist, kann bei dem Flohmarkt nicht viel besonderes sein ;o)
Bis meine Mum mir erzählt hat daß es dort einen Stand gibt mit gaaaaanz vielen Knöpfen zu je 25 Cent.
Das wollte ich mir dann doch mal ansehen ;o)
 
Und das ist meine Ausbeute von diesem Stand:


An dem Stand mit den Mineralstein-Sachen konnte ich auch nicht einfach so vorbeigehen ;o) Die beiden kleinen Katzen sind Anhänger für eine Kette oder Armband usw. Die mußten direkt mit! Etwas später ist uns dann zufällig mein Opa über die Füße gelaufen - ich sage ja... "Kleinstadt mit kleinem Flohmarkt" ;o) - und er wollte mir unbedingt eine Freude machen und mir was schenken... Da hab ich mir dann die beiden größeren Miezen noch ausgesucht ;o)

Ich hab nun mal nen Katzentick ;o)


Im Anschluß waren wir dann wieder in den neuen Stoffladen von dem ich am Montag berichtet hab, weil ich noch mehr von diesem tollen "Riley Blake Stoff" für einen 2. Vorhang im Flur benötige... Damit es auch schön einheitlich aussieht ;o)


Und dann gab´s noch 2mal Color-Garn und eine kleine Schere :o)


Ich habe noch nie Color-Garn benutzt, und bin schon ganz gespannt wie es aussieht nach dem Nähen. 

So, jetzt genieße ich noch ein wenig den schönen sonnigen Tag, denn für´s Wochenende ist leider wieder Regen gemeldet :o(

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Oh oh oh, die Knöpfe! Haben will!!!!!!!
    Und zu dem Preis ... ich will sofort dahin!

    Liebe neidische Grüße von

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schöne Sachen hast du bekommen...
    Die Nähte mit dem Color Garn schauen immer toll aus...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja Süüüße wir und unser Katzentick :-)
    Der Stoff sieht super schön aus.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥