Samstag, 24. September 2011

Heute gibt´s Kultur ;o)


... und zwar einen ganzen Beutel voll ;o) 

Mein Schatz hat sich für die nächste Dienstreise einen selbst genähten Kulturbeutel gewünscht.

Und hier ist er - also der Kulturbeutel ;o)



(Die Lichtverhältnisse waren leider nicht gerade optimal zum fotografieren)

Den Schnitt habe ich aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht", und ich finde ihn wirklich gut. Der Beutel hat genau die richtige Größe für alles was Mann (oder Frau ) so braucht an Bad-Utensilien im Hotel.

Und das Beste ist: 
mein Schatz ist begeistert *freu*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Süüße, das Täschchen ist schön geworden.
    Ich find richtig Klasse, dass es deinem Schatz so gut gefällt.
    Muß immer noch schmunzeln, bei der Vorstellung, Micha beim Stoff aussuchen. Aber er hat ja eine gute "Fach-Frau" mit dir an seiner Seite.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Super toll geworden. So richtig für die Herren der Schöpfung passend!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥