Freitag, 30. September 2011

Kultige Elefanten


So, heute gab´s noch einen Kulturbeutel... Irgendwie bin ich wohl auf den Geschmack gekommen ;o)

Diesmal im tollen Elefantenstoff von *Hamburger Liebe*



Innen uni-blau 
...und wieder mit meiner Eule als Platzhalter, damit man auch sieht wie´s von innen aussieht ;o)

Mmh... der Beutel gefällt mir so gut, ich glaub den werd ich nicht verschenken sondern selbst behalten ... man kann ja auch mal egoistisch sein ;o)

Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Start ins lange Wochenende :o)

♥ Sabine ♥

Und nachträglich landet dieser Post bei Sabine´s *Elefantenliebe*

 

Kommentare:

  1. Der Stoff ist sooo schön, ne`? Und Dein Täschchen auch... ach, und übersprudelnde Cola im Auto ist ekelig. Eich Hoch auf Feutchttücher :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist so was von schön. Und so ein Täschchen kann Frau doch immer gebrauchen.

    Gruß Alexandra ♥

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥