Freitag, 9. September 2011

Mein 1. Schmink-Täschchen

Sooo, ich hab mich dann auch mal an ein kleines Täschchen für alles was Frau so braucht gewagt ;o)

Schnittmuster hab ich diesmal keins benutzt, sondern einfach mal "frei nach Schnauze" genäht... Na ja, die Maße hab ich mir vorher schon mal aufgemalt, um gaaanz sicher zu gehen ;o)

Und das ist das Ergebnis:


Ich finde es ist mir ganz gut gelungen für´s erste Mal ;o)
Die Stoffe sind beide vom schwedischen Möbelhaus, und da diese schön fest sind hab ich diesmal keine extra Einlage verwandt.

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Laaaaaaaaaaaach dann wirds halt keine große Tasche, sondern ein Schminktäschchen.

    Sag doch net immer "fürs erste gut geworden..."
    Du kannst mitlerweile so toll nähen.
    B A S T A

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo liebe Sabine,...
    ich bin nicht nur eine Saarländerin, sondern wie ich gerade bei Dir gelesen habe auch ein Skorpion :o)
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen, sonnigen Sonntag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)))
    Na, den Link hätte ich Dir ja eigentlich auch mal geben können *g*
    Schön, dass Du auch einen Blog hast! Hab Dich natürlich auch aufgenommen ;-)
    Echt schade, dass Du so weit weg wohnst! Aber vielleicht macht ihr ja mal irgendwann Urlaub an der Nord- oder Ostsee, dann kommste mal rum :-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥