Montag, 12. September 2011

Neue Stöffchen

So, heute mußten ein paar neue Stöffchen her ;o) 

Wir sind unseren Flur am renovieren, und bauen uns hierfür auch ein Getränke-Regal aus Kernbuche. Damit man die Getränkekisten dann auch wirklich nicht sieht, habe ich vor einen Vorhang zu nähen.
Hab ich zwar noch nie gemacht, aber wird schon schiefgehen ;o)

Der Flur soll in einem schönen zarten apricot/pfirsich Farbton gestrichen werden. Und ich habe mich im Stoffladen -hier hat übrigens ganz in der Nähe ein neuer Laden eröffnet diesen Monat... Ich war heute zum 1. Mal da und bin echt begeistert! - sofort in diese tollen Stoffe verliebt:

Der rechte ist für den Vorhang. Aber weil Frau ja nie genug Handtaschen haben kann, hab ich etwas mehr gekauft und den linken gleich dazu... passt doch so gut ;o)


Dann hab ich noch diese beiden Webbänder gekauft:

Es war das erste mal überhaupt daß ich solche Webbänder hier im Laden gesehen habe... Normalerweise ist sowas bis in unsere Gegend noch nicht vorgedrungen und ich bestelle es immer im Internet ;o)

Jaaaa, und dann war ich noch im schwedischen Möbelhaus... Weil ich ja schließlich noch die passende Gardinenstange brauche für meinen Regal-Vorhang ;o)

Zusätzlich hab ich dann noch das hier gekauft:

Einen tollen Herz-Stoff. Dieser liegt sogar 1,20 x 3,00m.  Ich hab ihn durch Zufall in der Kinderabteilung gesehen... Wußte gar nicht daß es da auch Meterware zu kaufen gibt. Bisher war ich immer nur in der "normalen" Stoff-Abteilung... Man lernt nie aus ;o)

Dann noch ein paar kleine Kleiderbügel, denn ich will demnächst mal solche Wäscheklammer-Beutel nähen - Man kann ja nicht immer nur Handtaschen machen ;o)

Und 2 Boxen mit Deckel, zum Verstauen von Gurtbändern usw.

Jetzt bin ich müde - aber froh solch tolle Sachen gefunden zu haben - und werde mir erst mal einen leckeren Schoko-Cappuccino machen :o)

Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Ja das Erlebnis hatte ich auch vor kurzem...
    hab auch den Herz Stoff durch Zufall in der Kinderabteilung entdeckt, im Vorbeigehen!!!!!
    Bin ja gespannt auf deine Vorhänge, der Stoff ist schon mal suuuuper schön.
    Das scheint ein toller Laden zu sein, bei den schönen Sachen die du da erstanden hast. (neidisch bin)
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Also Süße,
    kaum dass wir 2 Tage nicht miteinander reden (was absolut zu lange ist), bekommst du den "Kaufrausch". Also ich muß schon sagen.

    Aber (ich hoff Micha hört net mit) die Sachen sind schön. :-)

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥