Freitag, 16. September 2011

Noch eine Emma

So, heute habe ich mir noch eine Emma genäht. Ich finde diesen Schnitt einfach zu schön :)

 
Diesmal habe ich brauntöne genommen - passend zur Jahreszeit ;)

  Die Innentasche diesmal nicht mit RV, sondern mit Kam Snap :)
Und wieder mit Eule als Platzhalter für´s Foto, damit die Tasche auch offen bleibt beim fotografieren ;)


 Den tollen Knopf gibt´s *hier*



Und das *Emma-ebook* ist von der lieben *Christiane*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Oh Mann die ist aber auch schön....
    Emma den Schnitt brauch ich glaub ich auch noch...
    (hab ja noch keinen..grins)
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die schaut klasse aus!!! Super Stoffkombi!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Der Knopf ist ja wiedermal wunderschön! *seufz*

    Und die Tasche auch! *lach*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥