Dienstag, 27. September 2011

Wenn einer eine Reise tut...

... dann kann er ein Reise-Etui sehr gut gebrauchen ;o)

Und deshalb hab ich meinem Schatz heute ein solches genäht - passend zum Kulturbeutel.

Es ist einfach toll, denn es gibt genügend Platz für Flugtickets, Reiseunterlagen, Hotelreservierungen usw.
Sogar ein RV-Innenfach für Kleingeld oder diverse Kundenkarten oder ähnliches ist vorhanden.



Als Verschluß habe ich einen Kam Snap genommen.
 Ich steh auf diese Knöpfchen ;o)



Mit den 3 Fächern innen bleibt alles schön ordentlich eingepackt.
(Das Vögelchenband dient nur als Platzhalter, damit man sieht wie das Innenleben des Reise-Etui´s aussieht ;o) Die Eule hätte hier nicht reingepasst ;o) )


Ich finde dieses Etui sehr schön, und es werden ganz sicher noch einige folgen :o)
Hab auch schon überlegt, daß es ein schöne Idee wäre wenn man mal wieder nicht weiß was man schenken könnte... Vielleicht mit nem Gutschein drin... oder auch nur so...

Das ebook gibt´s übrigens *hier*

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,
    das Etui ist wirklich schön geworden!! Vielen Dank für Deine Nachricht!
    Darf ich die Bilder kopieren für meine Flickr-Galerie?

    Du hast gar keine Leserliste, oder? Ich wollte mich dort eintragen, damit ich hier regelmäßig mal vorbeischauen kann....

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥