Donnerstag, 13. Oktober 2011

Aller guten Dinge sind 3


... hab ich mir heute gedacht, und meinem Schatz einen Mini-Geldbeutel genäht. Passend zu seinem *Reise-Etui* und seinem *Kulturbeutel* :o)



  So ist er bestens gerüstet für die nächste Dienstreise.
Zum Glück muß er nicht oft verreisen... denn eigentlich verreisen wir lieber zu zweit ;o)

Die Anleitung ist von *hier* - übrigens ein sehr schöner Blog wie ich finde, hab ihn mir direkt mal in die Blog-Liste aufgenommen ;o)

Ich habe die Wende-Öffnung allerdings nicht von Hand geschlossen, sondern mit einem Maschinen-Zierstich. 

So ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Abend :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Ui, das istz ja lieb von dir. Danke für die Verlinkung und das Kompliment :) Das freut mich sehr.
    Dein kleiner Geldbeutel ist übrigens echt toll, vor allem mal was für Männer, was man ja nicht soo oft sieht ;)
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥