Donnerstag, 20. Oktober 2011

Black is beautiful


Vor kurzem bekam ich von einer Freundin einen gaaanz dicken Wink mit dem Zaunpfahl - sie sah meine braune Emma-Tasche und sagte "Hast DU die genäht? Wow, deine Taschen sind ja schon richtig proffessionell geworden gegenüber anfangs! Ach ich hab ja bald Geburtstag, gell"- zong... der Zaunpfahl saß ;o)

Also hab ich mich an mein Maschinchen gesetzt und Ihr eine Tasche genäht :o) Da ihr ja der Schnitt meiner Tasche so gut gefiel, habe ich diesen dann auch für ihre genommen.

Und das ist dabei raus gekommen:

Die Ecken und die aufgesetzte Tasche habe ich diesmal in uni-schwarz gehalten, ohne Litze oder Borte, dafür aber mit Zierstichen in hellblau-türkisem Colorgarn versehen.


Das mit den Zierstichen gefällt mich wirklich gut. 
Durch meinen Fable für gemusterte Stoffe habe ich diese Stiche eigentlich viel zu selten im Gebrauch ;o)

Eulchen zeigt wieder das Innenleben der Tasche :o) 
Hier gibt es ein zusätzliches Fach, das mit einem rosa Kam Snap geschlossen wird.

Mein Label darf natürlich nicht fehlen ;o)

Ich hoffe die Tasche gefällt ihr, und ich hoffe daß sie nicht zufällig vor ihrem Geburtstag auf meinem Blog landet und ihr Geschenk sieht ;o)

  Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Ps: Ein Dankeschön an Susi, Beate und Ursula für die Antwort auf mein Blog-Problem gestern :o) Hab´s jetzt mal so eingestellt, daß ich die Kommentare freischalte, dann kommen diese Spammer erst gar nicht durch bis zu meinen Post´s ;o)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    ich bin mir sicher, dass Deiner Freundin die Tasche sehr gut gefällt! Sie ist wirklich wunder- wunderschön geworden! Auch die Ziernähte passen super dazu!

    Ganz liebe Grüsse aus dem Saarland ins Saarland ;O)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bine, jetzt bin ich auf Deinem Blog gelandet und die Tasche is der Dauerbrenner bei mir geworden, die is einfach toll, schön, praktisch.... Danke nochmals!!!

    LG Miri

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥