Dienstag, 25. Oktober 2011

Geburtstaaaaaaaaaag :o)))


Heute habe ich Geburtstag - ich werde schon 35 ... ui ui ui, so alt wird keine Kuh ;o)
Aber keine Angst, ich werde jetzt nicht erwachsen ;o) 
Das war ich noch nie und das wird wohl auch immer so bleiben ;o)

Trotzdem bin ich etwas traurig heute, denn mein allerliebster Schatz mußte gestern leider beruflich nach Schweden *heul*

Ein Geburtstag ohne ihn ist einfach kein richtiger Geburtstag :o(

Aber zum Glück gibt es ja Telefon und Internet, und man kann sich gaaanz viele Sms schreiben und telefonieren (Ja, das machen wir auch nach 11 Jahren Ehe noch so ♥)

Mein Schatz hat mir aber ein ganz tolles Geschenk hiergelassen :o) Und ich hab sogar meiner Neugier widerstanden und hab es wirklich heute erst geöffnet.
Drin war eine ganz liebe Karte und das hier:


Ein eigener Stempel :o) Uuuund ein Eulen-Döschen mit Blanko-Geschenkanhängern. Und Eulen-Geschenkanhänger und zartherbe Milkaherzen ♥

Hab mich riiiesig gefreut :o) 
Mein Schatz ist einfach der Beste ♥


So, das war aber noch nicht alles, ich hab ja noch die beiden Päckchen von meiner allerliebsten Alexandra (zu sehen im vorherigen Post)
:o)

Und da war doch tatsächlich das hier drin:


Ist das nicht toll??? Alles selbst gemacht! Und das für mich ♥
Dankööö Süße!!! 
Bin total begeistert ♥♥♥

In das Schubladenkästchen hab ich dann direkt mal die Stempel-Utensilien einsortiert :o)

Und auch hier bin ich doch ein bissel traurig, weil wir sooo weit auseinander wohnen und uns heute leider net persönlich sehen können... Aber das holen wir auf jeden Fall nach :o)

Eben war dann die liebe Famile da, und wir haben gemütlich zusammen Kuchen gegessen :o) Mit gaaanz leckerer selbst gebackener Nuß-Sahne-Torte von meiner Schwägerin ♥ 

Uuuund, mit ganz lieben Geschenken :o)
Ein süßer Namenskalender, leckerer Tee, eine seeehr gut duftende Kerze und einen Geschenk-Gutschein von bu**inette von meinem Bruderherz und seiner lieben Frau ♥knuddel euch♥
*freeeeu* 
Da werd ich doch gleich mal Stöffchen stöbern ;o)

Und leckere Zartbitter-Pralinen von meinem Daddy *mjam*

Damit mach ich mir´s jetzt gemütlich :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Happppyyyyyyyy böööööörthhhhhhhhhhdayyyyyyyyyyy tooooo youuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!

    Alles, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Genieße ihn - allein sein ist doch auch mal schön! Und Ihr könnt ja dann nachfeirn! ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥