Donnerstag, 6. Oktober 2011

Geburtstags-Emma


So... irgendwie bin ich zur Zeit im "Geburtstags-Streß" ;o) Oktober, November und Dezember sind bei uns Schwerpunkt-Monate was Geburtstage betrifft. 80% der Verwandtschafts- und Freundes-Geburtstage fallen in diese 3 Monate irgendwie... 
Mal ganz abgesehen von meinem eigenen Geburtstag Ende Oktober und den von meinem Schatz Anfang November ;o)

Heute hat einer meiner beiden lieben Schwägerinnen Geburtstag :o) Und was liegt da näher als ihr eine Tasche zu nähen? Denn sowas kann Frau ja immer gebrauchen ;o) 

Ich habe hierfür wieder den heiß geliebten *Emma-Schnitt*  von *Christiane* genommen ♥

 
Mit orangem Gurtband und verstellbaren Trägern. (Seit ich herausgefunden habe wie einfach das geht mach ich das nur noch, weil ich es doch sehr praktisch finde)


Und wieder mit Eule als Platzhalter, damit Ihr auch seht wie das Innenleben der Tasche aussieht ;o)


Zusätzlich hab ich ihr noch einen passenden Schlüsselanhänger genäht :o)


Ich hoffe ich habe ihren Geschmack getroffen... Ist ja schon recht peppig geworden das gute Stück ;o)

So, ich wünsch Euch dann mal einen schönen Nachmittag!
Auf mich wartet eine Geburtstagsparty bei der lieben Schwägerin mit bestimmt gaaanz vielen leckeren Sachen ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Süße das ist gaaaanz einfach, wenns ihr net gefällt, ICH nehm das Emmalein gleich. Sie sieht ja so superschön aus.

    Gruß Alexandra♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich Klasse aus!! Vor allem die aufgesetzte Tasche mit dem Reißverschluß.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland,

    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. wow.. die tasche ist wirklich gelungen!!! sieht alle super stimmig und einfahc nur chic aus. :)
    da wird sie sich bestimmt wahnsinnig gefreut haben!

    vielen dank auch für dien kommentar bei mir im blog. :)

    LG
    Molly

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥