Montag, 3. Oktober 2011

Klein aber fein


Dieses Wochenende ist soooo tolles Sommerwetter - oder Herbst-Sommer-Wetter ;o)
Da wurde nicht ganz so viel genäht im Hause Purzel.

Aber 3 Kleinigkeiten hab ich doch hinbekommen zwischendurch...

Und zwar 2 Pyramidentäschchen




Die Anleiung dafür habe ich von *hier*
Mir sind sie in diesen Maßen allerdings etwas zu groß für an den Schlüsselbund, beim nächsten mal mach ich sie etwas kleiner.

******
Und dann gab´s noch dieses Visitenkarten-Etui




Das gefällt mir sehr gut ♥ 
Die Anleitung hierzu habe ich *hier* gefunden. 
Ich habe bloß den Außenstoff und die Lasche mit Vlieseline verstärkt, weil es mir sonst zu labberig vorkam.

So, ich mach mir jetzt mal ´nen Cappuccino... Hab leichte Kopfschmerzen, und manchmal hilft ein leckerer Cappuccino dagegen... also drückt mir die Daumen daß es heute auch so ist ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Wie jetzt KOPFWEH :-(

    Das Visitenkarten-Etui find ich praktisch.
    *gleich mal merk*

    Gruß Alexandra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hübsch die Teilchen. So ein Visitenkarten-Etui sollte ich mir auch mal "basteln" ...
    Allerdings muss ich erstmal neue Visitenkarten bestellen. *seufz*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥