Dienstag, 4. Oktober 2011

Stiftemäppchen

Heute habe ich ein Geburtstagsgeschenk für eine meiner Nichten genäht.
Sie wird diesen Monat 12 Jahre alt jung ;o)

Und ich dachte mir, in diesem Alter kann man als Mädchen ein Stiftemäppchen bestimmt gut gebrauchen. Mir ging es jedenfals so als ich 12 war - lang lang ist´s her ;o)

Also habe ich ihr ein ebensolches genäht ;o)
Aber weil sie so gar nicht auf Prinzessinenkram und rosa steht ist es türkis mit weißen Sternen und schwarz-lila-silbernen Totenköpfen geworden ;o)



Noch ein paar "Taler" hinein und das Geburtstagsgechenk ist komplett :o)

Liebe Grüße und einen schönen Abend für Euch,
♥ Sabine ♥

1 Kommentar:

  1. Jaaa DAS hätte mir mit 12 auch gefallen (auch kein Fan von rosa und Prinzessinen)

    Was du zur Zeit alles nähst - Ich zieh den Hut ♥♥

    Bussi Alexandra

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥