Sonntag, 9. Oktober 2011

Und noch eine Emma...


... aber diesmal FAST ohne Verzierungen ;o)
Weil der Stoff ohnehin schon sehr bunt ist, habe ich diesmal die aufgesetzte Tasche und die Ecken weggelassen. Ich hätte sie zwar uni-farben machen können, aber irgendwie hatte ich keinen passenden Uni-Stoff - sollte man wirklich nicht meinen bei meinem Stoffe-Vorrat, ist aber so ;o)

Aber da wenigsten ein gaaaanz wenig Tüddelkram sein mußte, hab ich am oberen Rand eine rosa Borte angebracht ;o)



Da die außen aufgesetzte Tasche fehlt, habe ich mir innen 2 Taschen eingenäht. Eine mit Kam Snaps, und eine ohne - für´s Handy, so hat man es immer schnell griffbereit.
Und einen Karabiner am schönen Meisen-Webband hab ich auch angebracht, damit ich endlich mal "schnell" meine Schlüssel griffbereit habe ;o)


Der Taschenschnitt ist - mal wieder - *dieser* von *Christiane* ;o)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Euch
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Hi Sabine!
    Wow, wieder mal ne echt tolle Tasche!! Ich find´s gut dass du auf mehr getüddel verzichtet hast! Der Stoff ist echt der Knaller und würd sonst gar nicht mehr wirken! Die rosa Borte passt perfekt dazu!

    GGLG und noch nen schönen Sonntag,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja der Hammer...
    Super schön
    LG
    und eine schöne Woche wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥