Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wickeltasche


Meine liebe Schwägerin hatte sich letztens von mir eine selbst genähte Wickeltasche gewünscht . Nach einigem hin-und-her-überlegen, wie ich diese wohl machen könnte, hat doch *Tanja* tatsächlich 2 Tage später *dieses geniale ebook* rausgebracht :o) Das habe ich mir dann direkt mal bestellt, kam ja wie gerufen ;o)

Und hier ist sie nun, die Wickeltasche:


Mit seitlich aufgesetzten Taschen für Babyflaschen oder Trinkflaschen


Innen hat sie 4 Fächer für Pampers, Feuchttücher und was man sonst noch alles braucht mit 2 süßen kleinen Kindern :o)
Und einen Karabinerhaken für den Schlüssel, damit man ihn nicht ewig suchen muß in dieser großen Tasche :o) Äußerst praktisch finde ich!


Und mein Label durfte nicht fehlen ;o)


Der Gurt ist längenverstellbar. So kann sie die Tasche auch mal über den Kinderwagengriff hängen.

Ich hoffe die Tasche gefällt ihr :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Die ist ja toll!!! Super schöne Stoffe!!! Die gefällt bestimmt!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sabine, die sieht ja super genial aus!!!! Der Stoff ist der Hammer, der fällt auf! Die wird ihr ganz sicher gefallen! Und mich freut es sehr, dass Dir das E-Book so gut gefallen hat :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥