Montag, 7. November 2011

5-Pocket-Bag


Gestern habe ich mir eine 5-Pocket-Bag genäht. Gefällt mir wirklich gut muß ich sagen, wenn´s auch etwas friemelig war, denn ich habe zum ersten Mal mit Paspelband gearbeitet ;o)

Ich habe das Schnittmuster um 20% verkleinert, und ich muß sagen, es passt immer noch jede Menge rein in das gute Stück ;o)

Vorderseite...

... und Rückseite mit 2 aufgesetzten Taschen die mit Kam Snaps verschlossen werden.

 Und innen nochmals eine Tasche mit Kam Snap.

Das ebook zur "5-Pocket-Bag" gibt´s übrigens *hier*

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart - trotz grauem Himmel draußen...

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    sieht klasse aus deine 5-pocket.
    Schöne Stöffchen hast du da kombiniert.
    Ich selber hab meine letzten 5-Pockets ohne Paspeln genäht...ist wirklich fies friemelig ;o)

    glg steffi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥