Mittwoch, 16. November 2011

Auf Kriegsfuß...


...stehe ich mit dem Nähen von Handytaschen... Schon seit Anfang meiner "Nähkarriere"... 

Ich versteh´s nicht... Ich habe überhaupt keine Probleme mit Taschen, Brillen-Etuis, Kulturbeuteln, Stiftemäppchen, Gelbeuteln usw. 

Aber auf Handytaschen liegt bei mir anscheinend ein Fluch ;o)

Gestern hab ich seit langem mal wieder versucht eine ebensolche zu nähen... Mal ganz abgesehen davon daß ich euch jetzt nicht sagen mag wie oft ich den Auftrenner in der Hand hatte, ist sie - rein optisch - ganz gut gelungen.

Erst hab ich mich gefreut wie Bolle...

Daaaaaann... hab ich festgestellt daß sie zu kurz ist, und daß ich nicht die Dicke eines Handy bedacht habe beim Anbringen des Klettverschlusses... Wenn ich nämlich die Lasche schließe schaut unten der Klettverschluß ein Stück raus (nicht der an der Lasche, sondern der auf der Handytasche festgenähte)

***Kreisch***

Wenn es für mich wäre würde ich´s glatt sein lassen ;o) Aber es soll ein Geburtstaggeschenk werden... Also setz ich mich heute nochmal hin und versuch es diesmal hinzubekommen daß auch alles passt ;o)

Hier ist das gute Stück

Meiner Mutter gefällt es übrigens super, und sie mag es für ihr Handy haben (welches ein etwas viel älteres Modell ist, und damit auch hervorragend reinpassen dürfte ;o) Nur mal schauen wie das da mit dem Klettverschluß aussieht)

Habt Ihr auch solche Projekte, mit denen Ihr auf Kriegsfuß steht? 
Oder bin ich da die Einzige die sich so anstellt?

***
Aaaber, es gibt doch auch noch was tolles zu berichten heute :o)

Denn gerade hab ich im Briefkasten meinen Gewinn von der lieben Verena gefunden *freu*

Die beiden Eulentäschchen sind wirklich totaaal süß ♥ Und ein liebes Briefchen war auch noch dabei :o)
Dankeschööön liebe Verena! Hab mich riesig gefreut!!!


So, jetzt widme ich mich aber mal einem weiteren "Handytaschen-Versuch" ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. ich sag nur tatüta´s, da verhau ich mich immer wieder ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club,ich tu mich da auch echt schwer mit...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sowas gibts!

    Bei mir ist das die "Anna" von machwerke. Eine RICHTIG tolle Tasche!! Aber das fing damals schon mit zwei nicht richtig funktionierenden Downloads an..

    Mach dir nix draus, dafür gehts bei anderen Teilen um so besser!!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  4. mmmh laß mich mal überlegen...HOSEN!!Die nähe ich nicht mehr ...außer so Jogging oder Schlafanzughosen...die gehen...aber eine Jeans oder so neeee ohne mir!
    Dein Gewinn sieht klasse aus und nicht aufgeben...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥