Dienstag, 1. November 2011

Big-Money-Bag


So, gestern hab ich endlich meine erste "Big-Money-Bag" fertig genäht. Irgendwie waren die letzten Tage etwas stressig, mit den vielen Geburtstagen und dem eigenen Geburtstag... ich werd zu alt für sowas glaub ich ;o)

Dann haben diesen Monat noch mein Schatz, mein Bruderherz, eine weitere Nichte und 2 meiner Freundinnen Geburtstag. Irgendwie kommen wir im letzten Quartal eines Jahres nie so ganz aus dem Feiern raus ;o)

Am 01. Dezember hat dann aber meine Schwiegermutter Geburtstag... um nochmal auf das Thema "Big-Money-Bag" zurückzukommen ;o) Denn für sie habe ich diese Geldbörse genäht. 

Mit Stenzo-Stöffchen außen und einer unifarbenen, mit Zierstich aus Colorgarn versehenen Verschlußlasche.


Innen habe ich ein zusätzliches RV-Fach eingenäht, aber ich denke beim nächsten mal lasse ich dieses weg, weil mir die Börse sonst zu dick wird. 

Ich hoffe die "Big-Money-Bag" gefällt der Schwiegermama genauso gut wie mir ;o) 
Dieser Schnitt ist wirklich toll, und ich werde mit Sicherheit noch mehr davon nähen :o)

Das ebook dazu gibt´s übrigens *hier*, und das Tutorial für das zusätzliche RV-Fach ist von *hier*.

So, jetzt müssen wir auch schon bald los... zum 14. Geburtstag einer unserer vielen Nichten ;o)
Für sie habe ich auch etwas kleines genäht, aber das zeige ich Euch dann erst morgen.

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥