Montag, 14. November 2011

Eigentlich...


...bin ich heute losgefahren um einen langweiligen Lebensmittel-Einkauf zu starten.

Aber dann hab ich doch tatsächlich bei den 2 Läden in denen ich unterwegs war total süße Sachen gefunden ;o)


Die 3 Apfel-Blechdosen sind noch relativ groß (die größte hat etwa Din-A-4 Größe), und es passen wirklich viele Näh-Utensilien rein :o) 
Dann noch 3 etwas kleinere aber nicht minder schöne Fliepi-Pappdosen, ein richtig schöner Porzellan-Fliepi und 4 Filz-Herzen.Die Dosen waren jeweils im Set, und alles zusammen hat nicht mal 10 Euro gekostet.

Hach... da macht selbst langweiliges Lebensmittel-Shopping Spaß ;o)

Ich werd jetzt mal ein bisschen Nähkram umorganisieren...

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Auch die Pilzdöschen haben will.
    *mit Fuß aufstampf*

    Gleich heute mal looki looki bei mir mach.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ...Fliegenpilz, Fliegenpilz....och die Dosen wären absolut was für mich...da hast du aber herrliche Dingelchen gefunden...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥