Montag, 28. November 2011

Ein tolles Päckchen...


... hat der Paketbote gerade gebracht :o)

Und zwar von *Evchen & Einchen*
Die beiden hatten nämlich vor kurzem eine Verlosung gestartet, und ich war doch tatsächlich einer der glücklichen Gewinner *freu*

Diese beiden tollen Stöffchen habe ich gewonnen, und im Paket lag noch eine ganz liebe Karte ♥


Dankeschöööön nochmal Euch beiden!!! 
Hab mich riesig gefreut :o)

Und ich werd jetzt direkt mal mit dem Zuschneiden beginnen. Diese tollen Stöffchen werden nämlich zu 2 Nikolausi-Stiefeln für meinen Schatz und mich "verarbeitet" ;o)

Aber vorher werf ich mir ne Kopfschmerztablette ein... Grr... Ich wünschte es gäbe mal eine Woche ohne diese blöden Kopfschmerzen...

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum tollen Gewinn!!! Na dann mal ran an die Nähma! Wir wollen Ergebnisse sehen.... *grins* ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Ergebnisse gibt´s schon morgen liebe Susi :o)

    Bin schneller mit den Stiefelchen fertig geworden als ich dachte *freu*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥