Samstag, 12. November 2011

Herbstfarben


"Heut ist so ein schöner Tag lalala lalala..."

Und das hat folgende Gründe:

1. hab ich zum allerersten Mal was gewonnen *freu freu freu* :o)
Und zwar 2 süße kleine Eulentäschchen bei der lieben Verena
Das ist sooo toll!!!

2. Ist heute Stoffmarkt. Dazu brauch ich Euch ja nicht viel zu sagen, oder ;o)

und
3. hab ich mir gestern eine Herbstfarbene *Emma-Tasche* genäht.

Der Stoff ist einfach nur toll finde ich! Ein wenig hab ich noch übrig, ich denke da wird noch eine Handytasche oder ähnliches draus entstehen ;o)

 

Innen habe ich süßen "Bienen-Stoff" verwendet. Eine Innentasche mit Kam Snaps und ein Karabiner für den Schlüsselbund mußten natürlich auch mit rein.
Und Eulchen wieder als Platzhalter ;o)


So, ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende ♥

Langsam verzieht sich hier der Nebel und die Sonne kommt zum Vorschein :o)
Perfektes Stoffmarkt-Wetter *freu*

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. oohh die tasche ist toll!!!
    wirklich toll!!!
    viel spass auf dem stoffmarkt!!
    wink

    ahc und herzlichen glückwunshc zum gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, schade, da hätten wir uns heute ja mal "in natura" sehen können. Deine Tasche ist spitze; gefällt mir sehr gut. Und bist du fündig geworden auf dem Stoffmarkt?
    Alle dann.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Superschön,liebe Sabine, und Glückwunsch zum Gewinn.

    Ein sonniges und wonniges Wochenende wünscht

    die Kölner Sabine,
    liebe Grüße auch an die ganze Familie

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die lieben Kommentare :o) Was ich auf dem Stoffmarkt so gefunden hab zeig ich Euch morgen ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥