Mittwoch, 2. November 2011

Mäppchen kann man immer brauchen :o)


... dachte ich mir, als ich nach einem Geburtstagsgeschenk für eine meiner Nichten gesucht habe. 
Also, gesagt getan... habe ich ihr ein Mäppchen genäht für Stifte, oder Make up, oder was man sonst noch so alles gern dabei hat mit 14 :o) 
Obwohl... solche Sachen trägt Frau ja auch in unserem Alter noch manchmal mit sich rum, gell ;o)



Noch eine Karte mit ein paar lieben Worten und etwas Futter für´s Sparschwein dazugelegt, und das Geschenk war perfekt ;o)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
 Bald ist ja zum Glück schon wieder Wochenende :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Die Farbkombi find ich klasse! Das lila schaut echt toll aus! Süßes Täschli!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig für Mädels! Egal welches Alter. *gg*

    Lg Heide

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥