Donnerstag, 24. November 2011

Mini-Gretelies


So, hier zeige ich Euch meine erste Mini-Gretelies :o)

Ich muß sagen, das mit der Raffung hat mich Anfangs ganz schön Nerven gekostet... 
aber als ich den Dreh raus hatte gings ruck zuck ;o)




Ich hoffe sie gefällt der Freundin die sie zum Geburtstag bekommt (zusammen mit *dieser Handytasche*) und noch einigen Kleinigkeiten :o)

Das ebook zur "Mini Gretelies" gibt´s übrigens *hier*.

So... jetzt warte ich darauf daß der doofe Nebel sich endlich mal verzieht und die Sonne zum Vorschein kommt...

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    die ist ja toll geworden!!!

    Ich freu mich :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt deiner freundin bestimmt, ich finde sie süß :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hey die ist klasse geworden! Der Äpfelchenstoff ist ja sooo süß!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥