Dienstag, 29. November 2011

Nikolausstiefel für zwei :o)


So, gestern hab ich für meinen Schatz und mich Nikolausstiefel genäht :o)

Eigentlich wollte ich "Tageslicht-Fotos" ohne blitz machen... aber heute will es mal wieder nicht richtig hell werden draußen... und drinnen dann schon gar nicht... *grummel*

Aber ich hoffe die Fotos gefallen Euch trotzdem ;o)





Die tollen Stöffchen für diese Stiefel habe ich ja - wie gestern berichtet - bei Evchen und Einchen gewonnen *freu*

Die Anleitung habe ich aus dem "Tante-Ema-Weihnachtsbuch", allerdings habe ich den Überschlag am oberen Rand etwas abgeändert.

Ach so, und meinen kleinen großen Helfer darf ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Er hat die Bänder ausgesucht an denen die Stiefel aufgehangen werden ;o)



Ich wünsche Euch einen schönen Tag - schickt mir etwas Sonne falls Ihr sie seht ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Biincheeeeeeeen sind die schööööön geworden.

    Na SO Nähhilfen hab ich auch. Was heißt -Hilfe- wirklich zum Nähen kommt man ja mit den Pelznasen nicht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da ist ja der süße Stoff ja schon!!!! Sind klasse geworden die Stiefelchen!!!

    Hehe.... kann mir schon vorstellen wie das "aussuchen" der Bänder ausgesehen hat... Wenn deine Mieze bei Bändern genau so wild zur Sache geht wie meine drei, dann war das bestimmt lustig... *gg*

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥