Sonntag, 27. November 2011

Sitzkissen und Handytasche


So, ich hab´s tatsächlich getan... 
Ich hab doch tatsächlich wieder eine Handytasche genäht ;o) 
- Nachdem ich ja letztens berichtet habe daß ich mit ebendiesen Dingern auf Kriegsfuß stehe - 

Diesmal sollte sie für mich selbst sein. Die letzte - ein Geburtstagsgeschenk - hatte ich ja mit Trick 17 gemacht, und statt der Lasche einen Knopf mit Gummikordel als Verschluss angebracht (Sie hat meiner Freundin übrigens sehr gut gefallen :o) *hier* ist sie zu sehen)

Und da diese Variante mir wirklich gut gefällt, dachte ich versuch ich es gleich nochmal ;o) 
Und das kam dabei raus:

Also mir gefällt´s :o)


Dann habe ich eben noch 2 Stuhlkissen-Hüllen genäht. Wir haben unsere Diele teilweise renoviert, und auch ein paar neue Möbelstücke hierfür bestellt. Und für die neue Truhenbank sind eben diese Stuhlkissen gedacht.

Leider ist die Bank noch nicht da... soll aber morgen kommen... mal gespannt... 
Aaaaber, wenigstens sind die Kissen schonmal fertig ;o)


Die Farben kommen leider nicht so schön zur Geltung, da ich mit Blitz fotografieren mußte...

Aus dem gleichen Stoff habe ich gestern und vorgestern bereits einen Vorhang für unseren Dielen-Wandschrank und für unser selbstgebautes Getränkeregal genäht. 
Nun warte ich noch auf eine Lieferung mit dem gleichen Stöffchen, allerdings in anderer Farbe (mit weißem Hintergrund, statt wie hier in braun) Daraus werden dann 2 Vorhangschals für´s Fenster.

Ich finde Riley Blake macht soooo tolle Stöffchen ♥

So, das war´s dann mal von mir für heute... Ich werd jetzt ins Bettchen gehen... Die Geburtstagsparty unserer Freundin hat mich doch etwas mitgenommen gestern.... Ich werd zu alt für sowas ;o) 
Und NEIN, ich hab keinen Alkohol getrunken... sonst wüßte ich ja woher´s kommt ;o)

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen 1. Advent!

Guts Nächtle
♥ Sabine ♥


Ach ja, fast hätte ich´s vergessen... laut email ist die letzte Zutat zur Fertigstellung meines Teasers bereits unterwegs ;o)
Wenn alles gut geht kann ich Euch vielleicht morgen schon die Auflösung zeigen :o)


1 Kommentar:

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥