Sonntag, 13. November 2011

Stifterolle im Kurzformat und Stoffmarktausbeute ;o)


So, heute habe ich dann gleich nochmal eine Stifterolle genäht, aber diesmal für nicht ganz so viele Stifte ;o)

Meine Mutter war von *dieser Stifterolle* so begeistert, daß sie mich gefragt hat ob ich ihr nicht auch eine nähen möchte. Also haben wir uns zusammen hingesetzt und meinen Stoffvorrat durchforstet (sie kam aus dem Staunen und Schwärmen nicht mehr raus... heißt das ich habe zuviele Stoffe??? Neeeiiiin, ich doch nicht ;o) Zuviele Stöffchen geht ja auch gar nicht, oder?)

Jedenfalls hat sie sich dann diese bunte Stoffkombi ausgesucht, aber gesagt ich solle noch bissel mit Bändern oder Borten betüddeln, so wie ich es schön finde :o)

Die Stifterolle sollte allerdings nicht in Originalgrüße sein, sondern etwas schmaler.

Und das ist mein Ergebnis:





Die Farben sehen etwas knalliger aus als sie sind, weil ich mit Blitz knipsen mußte.

Ich hoffe sie gefällt ihr :o)

♥♥♥

Soooo, und nun zu meiner Stoffmarktausbeute gestern ;o)


Der schwarze Katzenstoff mußte sein ;o)
Der knallig-grüne war ein günstiges Reststück
dann noch uni-braune Baumwolle
und ein süßer Weihnachtsstoff
außerdem
silbergraue Zackenlitze
rotes Schrägband
ein Fliepi-, ein Weihnachts- und ein Kirschwebband
uuund ein Stück dunkelbraunes Lederband 

Ich hätte noch soooo viel mehr kaufen können... aber ihr wißt ja sicher wie das ist wenn der Sparstrumpf ein Loch hat ;o)

Aber das Flair auf diesem Stoffmarkt ist doch immer wieder toll - und verleitet einen immer mehr auszugeben als man eigentlich wollte ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Mannooooo, ich find das so blööde, dass in meiner Gegend kein Stoffmarkt ist.
    WIESO EIGENTLICH NET????
    Wir im Süden nähen nämlich auch.

    Also ich würd mal sagen, dass deine Auswahl echt human zum Geldbeutel ausgefallen ist *grins*

    Süße, zum nächsten Stoffmarkt in deiner Nähe, kannst dein Gästezimmer für mich herrichten.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. willkommen auf meinem blog! :-)
    du machst denn süsse sachen- gefällt mir sehr was du so zauberst!!!
    dein blogdesign ist auch zucker!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥