Donnerstag, 10. November 2011

Stifterolle


So, heute hab ich ein weiteres Geburtstagsgeschenk fertig gestellt! In 2 Wochen hat nämlich eine meiner Nichten Geburtstag  - Nein, das ist keine Ausrede um alles möglich zu nähen - Wir sind wirklich eine Großfamilie, und mein Schatz und ich haben 7 Nichten und 2 Neffen ;o)

Diesmal gibt´s eine Stifterolle in rosa-rot ♥ Ich denke mal das kann eine 8-jährige gut gebrauchen :o)


Zum Glück hab ich noch Buntstifte gefunden die als Fotomodell dienen konnten ;o)
 


Das ganze geschah natürlich unter eingehendem "Katerischem Kontrollblick" ♥
Ich könnt mich echt wegschmeißen wenn er so süß da liegt und mir ganz genau zuguckt bei jedem Handgriff ;o)

Die Idee und Anleitung zu dieser Stifterolle hab ich übrigens aus diesem tollen Buch

So, ich werd mir jetzt mal den diesigen grauen Tag mit einem leckeren Wintertee versüßen... Geschmacksrichtung "Schneewunder" Kirsche-Marzipan! 
Der ist sooo lecker!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Geschenk und so eine hübsche Stoffwahl!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...schau mal auf meinen Blog *zwinker*

    LG, Verena

    P.S.: tolle Stifterolle!

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥