Samstag, 19. November 2011

Tag der offenen Tür


Durch Zufall habe ich letzte Woche von der *Patchworkkiste* hier ganz in unserer Nähe erfahren. Bei meinem Blick in deren Internetshop habe ich dann gesehen daß gleich für heute ein Tag der offenen Tür angekündigt war. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;o)
 Ja ja... ich weiß... das Loch im Sparstrumpf ist immer noch vorhanden...
Aber ich hab mich wirklich zurück gehalten mit kaufen... auch wenn´s mir bei der tollen Auswahl und dem netten Flair echt schwergefallen ist ;o)

Aber hier nun zu meinen Errungenschaften:

Ein super süßer Weihnachtsstoff, und in helblau ein "Nähutensilien-Stöffchen". Den fand ich sooo toll!!! Wer weiß, vielleicht wird da ja mal ein "Häubchen" für meine zukünftige Sticki draus - wenn ich so lange aushalten kann mit Verarbeiten ;o)

Und dann noch 
ein Holz-Point-Turner & Presser (also eine Wendehilfe) damit ich das nicht immer mit dem dafür doch nicht ganz so geeigneten Bleistift machen muß ;o), 
ein paar Lebkuchenmänner-Knöpfe *süüüß*, 
Nadeln - weil mir vorgestern wiedermal eine abgebrochen ist, 
und zu guter Letzt 
ein ganz süßes "Handmade"-Blöckchen.

Hach... war das schööön :o)

♥ ♥ ♥

Dann habe ich vor kurzem im "1-2-3-meins Auktionshaus" einen Shop gefunden mit total günstigen und tollen großen Knöpfen.
Ich hab irgendwie nen Fable für große Knöpfe ;o)

Dieses Knopf-Paketchen ist heute angekommen:
Die 4 Knöpfe oben in der Mitte sind je 4cm im Durchmesser, und die übrigen 3cm.
*Gefällt mir* ;o)

♥ ♥ ♥

Soooo, und zum Schluß hab ich hier noch einen kleinen "Teaser" für Euch :o)
Die Auflösung gibt´s in den nächsten Tagen, denn fertig genäht ist das Projekt schon, aber ich warte noch auf eine ganz wichtige "Zutat" ;o)

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Samstag Abend :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

1 Kommentar:

  1. Ooooohhh, so süße Sachen hast du gekauft. Die Lebkuchen-Knöpfe sind ja zu süß *schmacht*.
    Bin schon gespannt auf deine Teaser-Auflösung... ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥