Mittwoch, 30. November 2011

Teaserauflösung

Soooo, da ich gestern die letzte Zutat in der Post hatte kann ich Euch heute eeendlich die Auflösung dieses Teasers zeigen :o)


*
*
*

Tadaaaaa... 
darf ich vorstellen...
mein 
ERSTER SELBST GENÄHTER ADVENTSKALENDER
:o)




Und das hier war die "Zutat", auf die ich noch gewartet hatte:

Für mich ist dieser Adventskalender schon etwas besonderes, denn bisher hatte ich nur gekaufte Adventskalender, und nie selbst gemachte...

Schatz und ich haben ihn dann gestern befüllt mit lauter Leckereien und direkt in die Küche gehängt :o)

Die aufgenähten Täschchen sind so groß daß für jeden von uns ne Kleinigkeit pro Tag rein passt.

Und morgen geht´s los, da wird das erste "Türchen" geplündert *freu*

So, und heute kommt auch eeendlich mal die Sonne raus hier bei uns :o)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Schnitt Adventskalender: frei Schnauze ;o)

Kommentare:

  1. Boar der ist ja wunderschön geworden!!!!!

    Da gibts jetzt nur ein Probleeeem.......
    wenn ich am 11.12 zu Euch komm.............

    Bussi ♥♥♥
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß!! Die Buttons sind ja auch klasse!!! Coole Idee!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...och der ist ja cool geworden...da freut man sich ja jeden Tag aufs aufmachen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse, der ist ja echt toll geworden. Ist dir sehr gelungen!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ganz süß, Sabine, man sieht schon, dass du das richtig gut kannst.
    Tolle Idee.

    Liebe Grüße aus Kölle von Gottfried und Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥