Freitag, 18. November 2011

Viele viele bunte...


Knöpfe :o)

Gestern war ich seit langem mal wieder auf unserem Kleinstadt-Flohmarkt. Denn mir sind meine Lieblings-Knöpfe ausgegangen ;o) Und zwar die rot weißen ganz links auf dem Foto. Die haben mir´s echt angetan ;o)

Und da an diesem Flohmarktstand jeder Knopf nur 25 Cent kostet - egal welche Größe, Form oder Farbe - habe ich dann gleich noch ein paar mehr gekauft ;o)


Es gibt sooo viele Knöpfe an diesem Stand, da kann man sich gar nicht entscheiden... Von den blauen hätte ich ein paar mehr nehmen sollen... na ja, die netten Damen sind alle 2 Wochen da. Dann hab ich auch einen Grund mal wieder ins Städtchen zu fahren ;o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!! Ich bin ja zu einem totalen Knopfsammler geworden... Auweia, dort hätt ich auch gern richtig zugeschlagen :o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥