Montag, 21. November 2011

Vorweihnachts-Stimmung


Ja, so langsam kommt sie auch im Hause Purzel auf...
die Vorweihnachts-Stimmung ;o)

Vor allem wo es jetzt sooo kalt draußen geworden ist *brrr*

Deshalb habe ich uns mal ein süßes Weihnachts-Körbchen genäht... für die leckeren kalorienhaltigen Süßigkeiten, von denen man in der kalten Jahreszeit ja doch mal mehr im Haus hat als sonst ;o)

(Sorry, die Bilder sind teilweise etwas unscharf... hab wohl noch kein so ruhiges Händchen heute morgen ;o) )




So, und jetzt nähe ich Nikolausstiefel für Schatz und mich :o)

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!


Ps: Die letzte "Zutat" zum Fertigstellen meines "wird noch nicht verraten-Projekts" ist leider noch nicht eingetroffen...
Deshalb hier nochmal mein kleiner Teaser ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. ...das Körbchen ist ja hübsch geworden, aber im Hause Punkt bleibt leider da süsse nicht so lange vorhanden, als das wir es "aufstellen" könnten....da machen Pünktchen 1 und 2 Ham -ham- ham und alles ist weg......

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen ist ja echt süß!!! Und du machst es ja ganz schön spannend mit deinem Teaser, menno.. *lach*

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur der Inhalt ist süß :) Wirklich sehr schön geworden dein Körbchen.
    Bei mir ist es leider noch gar nicht weihnachtlich - wir ziehen um :/ deshalb freu ich mich umso mehr so etwas schönes sehen zu können :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥