Montag, 19. Dezember 2011

Briefmappe die zweite


Weil mir das Nähen der Briefmappe für meinen Schatz (*klick*) so viel Freude bereitete, habe ich mir selbst auch noch eine genäht :o) Aber diesmal nicht aus Totenkopf-Stoff ;o)

Da ich für diese Mappe Vlieseline S320 verwendet habe, und nicht Decovil wie beim letzten Mal, ließ sie sich sehr leicht und einfach nähen, und auch bestens hinterher einmal rundherum absteppen.

Die Verschlußlasche und die linke Innentasche habe ich mit meiner allerliebsten ♥Alexandra♥ zusammen "entworfen", und hierfür 2 Stick-Freebies aus dem www über ihre sooo geniale Stickmaschine rattern lassen. Die Gute war nämlich diese Woche 3 Tage hier zu Besuch und es war soooooooo schöööööön ♥♥♥

Wir haben gequatscht... genäht... gestickt... waren Stöffchen shoppen... Kaffee trinken... beim Griechen essen... und zwischendurch haben wir wieder gequatscht... genäht... und gestickt... ;o)

Einfach genial, gell Süße?


So, nun aber Bilder meiner Briefmappe ;o)






Mein Schatz und ich möchten ab Janaur einen "Englisch Conversation"-Kurs besuchen. Nur so zu Auffrischung für die alten Gehirnzellen ;o) Er hat zwar beruflch täglich mit englisch in Wort und Schrift zu tun, aber so Small Talk über Gott und die Welt ist ja wieder was anderes... 
Und damit ich nicht irgendwann alles vergesse, weil ich ja nicht sooo oft die Gelegenheit zum englisch reden habe, gehen wir zusammen hin. 
Macht eh mehr Spaß zu zweit :o)

Jedenfalls möchte ich diese Mappe dann mit zum Englischkurs nehmen.
Und das Stöffchen fand ich dann wirklich passend dafür :o)

Das ebook zu dieser tollen Briefmappe gibts übrigens *hier*

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. wow sieht klasse aus, woher ist der aussenstoff? der gefällt mir

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist aber toll; ich bin ja gerade weihnachtstechnisch auch so eine Mappe am machen. Mal sehen, ob´s klappt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. @ Patty: Der Stoff ist von hier http://de.dawanda.com/product/16728570-Vintage-Dictionary ich fand den auch sooo toll!

    @ Astrid: Das klappt bestimmt! Ich find die Mappe ist wirklich leicht zu nähen, und es hat mir wirklich Spaß gemacht :o)

    Dankeschön für Eure lieben Kommentare ♥
    Ich freu mich immer riesig darüber!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wieder eine schöne Mappe gezaubert...und der Stoff so..."englisch"...*g*

    LG Magi

    AntwortenLöschen
  5. Die Mappe ist klasse!
    Da werden dich die anderen im Englischkurs darum beneiden!
    Find ich süß, dass dein Liebster und du gemeinsam den Kurs besucht. Wünsche euch viel Spaß dabei!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die ist ja auch wieder klasse geworden! Der Stoff ist echt der Hammer!
    Freut mich dass es mit euren Mädels-Tagen geklappt hat und das ihr viel Spaß hattet!!! ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. UND WIE WIR SPAß HATTEN ♥♥♥
    Wir wohnen nur einfach zu weit voneinander.
    Aber für ein paar Tage reichts immer.

    Mensch Binchen, hätte net gedacht, dass die Mappe sooooooooo toll wird. Passt ja alles prima zusammen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. huhu vielen lieben dank für dein kommentar!
    deine Briefmappe sieht echt HAMMERSTARK aus!!!
    wünshc dir ganz ganz ganz ganz viel spass bei dienem kurs!!

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥