Montag, 5. Dezember 2011

Die guten ins Töpfchen...


... oder ins Kistchen ;o)

Am Freitag ist nämlich meine "Knopfkiste" angekommen *freu*

Und was soll ich sagen... es ist ein riiiiesen Teil ;o)

Mit so einem großen Kasten hatte ich ja nicht gerechnet... aber um so besser, dann passt auch viel rein ;o)

(Die Fotos sind wegen der Lichtverhältnisse heute leider etwas unscharf... grr...)





Zum ersten mal gesehen habe ich das schöne Stück bei *Lila-Lotta*

Dann habe ich mich auf die Suche im World Wide Web begeben und bin letztendlich in *diesem tollen Möbelhaus* fündig geworden :o)

Ich bin wirklich begeistert von dieser tollen Box!

So, heute ist so tolles Wetter hier, das schreit förmlich nach einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt :o)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag ♥

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Laaaaaaaaaaaaach Süße, ich hab Dich durchschaut.
    Jetzt hast du allen Grund, dich dolle mit Knöpfen einzudecken. Stimmt? Oder hab ich recht? ♥♥♥

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    wow, das ist aber ein schönes Stück ... da könnt ich wirklich neidisch werden. Jetzt muss das gute Stück ja noch schön gefüllt werden. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kiste ist echt suuper...und würde gut zu meinem Nähschränkchen passen...ob ich die noch auf meine Wunschliste eintragen kann?

    LG Magi

    AntwortenLöschen
  4. @ Tanja:
    Klar darfst Du ;o) Ich hab´s hier bestellt: http://www.elbmoebel.de/schmuckkasten-mit-glasdeckel.html allerdings ist die Seite ziemlich lahm... wenn das nicht geht probier mal unter www.elbmoebel.de - Accessoires - Aufbewahrung. Und das Ding heißt dann "Schmuckkasten mit Glasdeckel"

    @ Magi:
    Aber türlich ;o) Versuchen kann man immer ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja mal ne kiste!! super. und wieso hast du soooo viiiiiele soooo schöööööne knöpfe??? anscheinend magst du gern knopflöcher nähen. *lach*

    lg Heide

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥