Freitag, 23. Dezember 2011

Eulige Weihnachten ;o)


Wir haben einen neuen Mitbewohner... und dieser hat sich ein gemütliches Plätzchen auf unserer gemütlichen Couch ausgesucht ;o)

Seht selbst: 


Ist sie nicht süüüß, die kleine Eulalia?

Sie und ihre weiteren 5 Geschwister (oder Freunde... wie man´s mag) gibt´s *hier*


*****

 Nun möchte ich mich noch bei Euch allen bedanken, für Eure lieben Kommentare und Mails, die ich seit meiner Blog-Erstellung im Februar diesen Jahres bekommen habe ♥♥♥

Ich freue mich immer wieder wie Bolle über jeden einzelnen neuen Leser... und Kommentar... und Mail... und überhaupt :o)


 ♥ So Ihr Lieben, und nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥

 

Ganz liebe Grüße!!!

♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Ooooooohhhhhhhh wieeee süüüüßß!!!!!!!!!!!!!!!! Na dann mal viel Spaß beim Kuscheln!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Halllooooo Süüüüüüüüüüßeeee,
    habs ja schon mitbekommen, dass Dus nicht bis heute Abend ausgehalten hast mit Auspacken *Tsetsetse*
    Aber egaaaal, hauptsache Euch gefällts.

    Ich wünsch Euch wunderschöne Weihnachten, genießt die Zeit der Zweisamkeit.

    Deine Alexandra ♥♥

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥